SAG’S MULTI ist digital !

SAG’S MULTI! hat im elften Durchgang durch Corona besondere Herausforderungen für TeilnehmerInnen, begleitende LehrerInnen und auch uns in der Organisation gebracht.

Eine FinalrundeDIGITAL an der sich 118 der 134 FinalistInnen mit Video beteiligt haben,  Jurysitzungen via Zoom – und am Ende kein gemeinsames Feiern im Festsaal des Wiener Rathauses.

Wir haben uns sehr bemüht, den Talenten und Themen der TeilnehmerInnen trotz der Veränderungen Raum zu geben und Wertschätzung entgegenzubringen. Ich hoffe, dass uns das auch gelungen ist. Viele Reden haben wir auf Facebook gepostet und werden das auch noch weiter tun.

Die Entscheidung über die PreisträgerInnen war sehr schwer.

In einer besonderen Stream Veranstaltung wurden die diesjährigen PreisträgerInnen von SAG’S MULTI! der mehrsprachige Redewettbewerb  auf facebook und youtube verkündet

Wir haben heuer sieben PreisträgerInnen  pro Kategorie – und damit noch einmal mehr als vergangenes Jahr.

Wir gratulieren herzlichst unseren GewinnerInnen des diesjährigen Durchgangs von SAG´S MULTI!

Hier gehts zu den Namen der PreisträgerInnen.

Der Fernsehsender W24 (im Kabel und auch im Internet unter w24.at) bringt das 90 Minuten Programm dreimal:

 

Freitag, 19. Juni, 20.30 Uhr

Samstag, 20. Juni, 15 Uhr

Sonntag, 21. Juni, 16.30 Uhr