ANMELDUNG

Vorgehensweise zur Anmeldung

Die Schulen können Ihre SchülerInnen (bis zu 10 TeilnehmerInnen pro Schule) für den Redewettbewerb „SAG’S MULTI!“ anmelden. Die Anmeldungen erfolgen online auf dieser Webseite - graue Box rechts oben - und werden von DirektorInnen bzw. LehrerInnen eingereicht:

  1. Klicken Sie in der grauen Box "ANMELDUNG" auf "Registrieren" (unter "Log-In"). Erstellen Sie in der aufscheinenden Maske ein Benutzerkonto.
  2. Sie bekommen per Mail ein Passwort zugesandt, dass Sie später auch ändern können, wenn Sie möchten.
  3. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort auf der Seite (graue Box) ein.
  4. Nun können Sie unter "Anmeldung" (graue Box) Ihre SchülerInnen eintragen.
  5. Sie bekommen von uns innerhalb einiger Tage eine offizielle Anmeldebestätigung per Mail zugesandt.

(Wir bitten LehrerInnen aus den Vorjahren sich neu zu registrieren, da die Datenbank nach jedem Durchgang bereinigt wird.)

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!


Wichtige Hinweise zur Anmeldung
Es ist für die Organisation sehr wichtig, dass die Kontaktdaten (Handynummer/E-Mail Adresse) der verantwortlichen DirektorIn/LehrerIn, eines Elternteils und des/der SchülerIn in diesem Formular eingetragen werden.

Wir versichern, dass die personenbezogenen Daten nicht weitergegeben werden und nur zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs des Wettbewerbs benötigt werden.

Mit der Anmeldung zum Redewettbewerb erklären sich die SchülerInnen und deren Erziehungsberechtigte mit eventuellen Aufnahmen durch Presse und Fernsehen einverstanden.

Das Organisationsbüro kann eine angemeldete Rede zurückweisen, wenn die Teilnahmebedingungen nicht eingehalten wurden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Teilnahme am Wettbewerb.

Die Entscheidung der Jury ist nicht revidierbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Anfahrt zum Wettbewerbsort und die Teilnahme am Wettbewerb erfolgen auf eigene Gefahr und auf eigene Kosten.

Anmeldezeitraum: 25. September bis zum 23. Oktober 2017

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, bevorzugt die Online-Anmeldung zu wählen. Alternativ können Anmeldungen per E-Mail, Fax oder Post entgegengenommen werden. Dazu bitte das Anmeldeformular im Wordformat herunterladen und ausgefüllt (bitte mittels Computer, keine Handschrift) an folgende Adresse senden:

EDUCULT – Denken und Handeln im Kulturbereich
zH. Barbara Semmler
Museumsplatz 1/e-1.6, 1070 Wien
E-Mail: barbara.semmler@educult.at
Tel: 01 - 522 31 27 21
Fax: 01 - 522 31 27 30
www.educult.at