Sponsoren

Mag. Bettina Glatz-Kremsner, Generaldirektorin der Casinos Austria AG/ Vorstandsvorsitzende der Österreichischen Lotterien:

"Ich bin selbst zweisprachig ausgewachsen. Das war ein wesentlicher Aspekt in meinem Leben. Ich finde es beeindruckend, welche Talente wir hier haben, inhaltlich, rhetorisch – Hut ab! Ganz tolle Talente die wir in diesem Land haben!"

 

Mag. Robert Gulla, Geschäftsführer der LUKOIL Holding GmbH:

"Wie jedes Jahr habe ich den Mut und die Talente bewundert, ich bin mir sicher, dass die jungen Menschen ihren Weg machen, beruflich und in ihrer Ausbildung."

Dr. Kurt Gollowitzer, Wien Holding

"Mehrsprachigkeit ist eine ganz besondere Kompetenz, die weit über den reinen Sprachgebrauch hinausgeht. Sie erweitert nicht nur den sprachlichen Horizont, sondern auch den Blick auf die Welt und die Menschen, die hier leben. Die Kommunikation wird gefördert, flexibles denken und soziales Verhalten wird unterstützt. Das ist eine große Bereicherung für jedes Unternehmen. Daher unterstützen wir als Wien Holding den mehrsprachigen Redewettbewerb „SAG´S MULTI!“ gerne als Sponsor." 

Martin Himmelbauer, VWFI Obmann Stellvertreter:

„Es ist beeindruckend, dass es von Jahr zu Jahr immer mehr TeilnehmerInnen gibt, immer spannendere Beiträge, wir können sehr stolz sein auf die jungen Leute was die schon auf die Bühne gezaubert haben und ich bin mir sicher die nächsten Jahre werden wir noch tolle Dinge dazu erleben.“